MZ 11.12.2010 Weihnachts-Aktion: Münster-Tafel hofft weiter auf Päckchen

11.12.2010 

Weihnachts-Aktion: Münster-Tafel hofft weiter auf Päckchen

MÜNSTER Noch bis Donnerstag nächster Woche nimmt die Münster-Tafel Weihnachtspäckchen für Kinder aus armen Familien an

. Im vergangenen Jahr hatte die Tafel 1300 Pakete bekommen, die sie an Kinder und Jugendliche weitergeben hat. „Wir sind in diesem Jahr leider noch bei weitem nicht in dieser Größenordnung“, sagte jetzt Roland Götz, Vorsitzender der Tafel. Er hofft, dass in der kommenden Woche noch einige Firmen ihre Pakete abgeben, sowie viele Privatleute. Die Münster-Tafel hat bereits alle Empfänger ermittelt, um die Pakete passgenau verteilen zu können.

„Viele Spender kleben einen Zettel mit einer Inhaltsangabe an ihr Paket“, schildert Götz, „das erleichtert uns die Arbeit sehr.“ Die Pakete können täglich von 10 bis 20 Uhr im Obergeschoss der Münster-Arkaden abgegeben werden.

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
Joomla Templates designed by Joomla Hosting