Weihnachtspäckchen 2017 Resümee

Weihnachtspaeckchen 2017 1Weihnachtspaeckchen 2017 2

 

Herzlichen Dank!

Aufgrund Ihrer Spenden konnten wir ca. 90 Lebensmittelpakete verteilen. Bei der Firma "REWE" wurde zu Gunsten unserer Aktion ebenfalls zu einer Spendensammlung aufgerufen. Dadurch konnten wir weitere 110 Lebensmitteltüten verteilen. Wie in den Jahren zuvor wurden viele kleine Geschenke für Kinder bis ca. 6 Jahren bei uns zur Verteilung abgegeben, Kinder ab 7 Jahren wurden leider wieder weniger berücksichtigt. Aber wir brauchen ja auch noch Ziele für die Zukunft. Weiterhin wurden durch zweckgebundene Geldspenden für 12-16 jährige je eine Kinokarte (ca. 200) ermöglicht.


Insgesamt haben wir an 778 Kinder und deren Familien Lebensmittel/Geschenke weiter geben können.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den vielen Freiwilligen bedanken, die für uns fast täglich in der Stadtbücherei die gespendeten Pakete entgegen genommen haben. Auch den Disponenten, die sortiert und geplant, sowie den Fahrern, die die Päckchen verteilt haben, gilt unser Dank. Und natürlich gilt unser Dank auch der Stadtbücherei, die uns - wie im letzten Jahr schon - den nötigen Platz in der Bücherei zur Verfügung gestellt hat.

 

Roland Goetz

Vorstand Münster Tafel e. V.

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
Joomla Templates designed by Joomla Hosting